Die Welpen sind da...

Corrado macht sich prima, er wird von Tag zu Tag hübscher
Corrado macht sich prima, er wird von Tag zu Tag hübscher
Heute bin auch ich ausgezogen. Ich lebe jetzt mit einer neuen Freundin und meinen neuen Herrchen und Frauchen in einem schönen Haus mit einem schönen großen Garten.
Heute bin auch ich ausgezogen. Ich lebe jetzt mit einer neuen Freundin und meinen neuen Herrchen und Frauchen in einem schönen Haus mit einem schönen großen Garten.
Heute ziehe ich in mein neues Zuhause... Angela wird sich jetzt um mich kümmern... Meine Zieheltern, meine Mama und meine Geschwister werde ich bestimmt vermissen, aber ich freue mich auf ein neues Abenteuer ..... mein Leben!!!
Heute ziehe ich in mein neues Zuhause... Angela wird sich jetzt um mich kümmern... Meine Zieheltern, meine Mama und meine Geschwister werde ich bestimmt vermissen, aber ich freue mich auf ein neues Abenteuer ..... mein Leben!!!

Corrado und Chiron
Corrado und Chiron


Geschafft, Kind erlegt, jetzt wird geschlabbert :-D
Geschafft, Kind erlegt, jetzt wird geschlabbert :-D
Wir helfen Frauchen beim Putzen
Wir helfen Frauchen beim Putzen
So sieht das Kuscheln auf dem Sofa aus :-D Es macht allen viel Spaß
So sieht das Kuscheln auf dem Sofa aus :-D Es macht allen viel Spaß

Wir sind jetzt 9 Wochen alt,,,

Chiron wird Ende Dezember ausziehen. 

Cayenne und Cascada geben beim Tischtraining schon eine gute Figur ab ;-) 



Der erste Mal auf der Straße !!!

 

 

 

Mama... das sind jetzt unsere Knabbereien :-D
Mama... das sind jetzt unsere Knabbereien :-D
So ein Tierarzttermin ist wahnsinnig anstrengend.
So ein Tierarzttermin ist wahnsinnig anstrengend.
Der zweite Hoden ist dabei sich abzusenken, ist aber noch nicht unten.
Der zweite Hoden ist dabei sich abzusenken, ist aber noch nicht unten.
6/5 Milchscherenbiss, der I3 ist nicht sichtbar, aber es ist eine Lücke da, so dass man davon ausgehen kann, dass die Anlage da ist.
6/5 Milchscherenbiss, der I3 ist nicht sichtbar, aber es ist eine Lücke da, so dass man davon ausgehen kann, dass die Anlage da ist.
Heute waren wir beim Tierarzt, alle Babys haben jetzt die erste Impfung und ihren Chip
Heute waren wir beim Tierarzt, alle Babys haben jetzt die erste Impfung und ihren Chip


Schalfen auf dem Sofa ist einfach das Schönste :-D
Schalfen auf dem Sofa ist einfach das Schönste :-D

Weiterbildung für Züchter....
Weiterbildung für Züchter....

Aus Mamas Napf scheint es wirklich besser zu schmecken :-D
Aus Mamas Napf scheint es wirklich besser zu schmecken :-D



Wir üben für den Tierarzt.... 

Hinstellen, Ohren anschauen, Zähne zeigen, Abtasten usw. 

 

Für Ausstellungen ist das natürlich auch sehr wichtig... 


Mamas Schlafplatz ist viel schöner....


Es gibt wieder eine Wurmkur.

Das Zeug muss echt widerlich schmecken.... alle samt schütteln sich nach der Eingabe.... :-D  

Corrado


Chiron


Cayenne


Cascada


Unsere C-chen fangen an Fleisch zu fressen
Unsere C-chen fangen an Fleisch zu fressen
Gruppenfoto hat gelappt :-D
Gruppenfoto hat gelappt :-D

Gruppenfoto der erste Versuch: 

So langsam werden sie plüschig .... sie entwickeln sich super!!!


Ein Haufen Leben :-D

Ausbruch gelungen :-D

Corrado will ausbrechen....  :-D

Leider hatten wir gestern keine Internetverbindung, daher konnte ich dieses tolle Video nicht einstellen.... 

Das hole ich hiermit aber gerne nach. 

Unsere kleinen Racker sind jetzt 3 Wochen alt :-D

Sie fangen schon an zu laufen und sind heute in das große Laufgitter umgezogen. 


Auf der VDH-Bundessieger-Schau in Dortmund hat Papa Leonardo von Crasselino gestern so richtig gezeigt wie toll er ist. 

Er wurde nicht nur bester seiner Klasse, sondern auch schönster Rüde und er wurde schönster seiner Rasse! Um dem ganzen noch das Krönchen auf zu setzen: VDH Herbstsieger 2016!!!

Das alles bei einer wirklich hochklassigen Konkurrenz. 

 

Seine zwei Töchter "Cascada" und "Cayenne" sowie seine zwei Söhne "Corrado" und "Chiron" "von Kühnen Mutes"  gratulieren und freuen sich riesig über diesen grandiosen Erfolg! 


Heute sind die Kleinen zwei Wochen alt. 

Alle haben jetzt die Augen auf und bekommen auch ihre erste Entwurmung.... Begeistert sind die Kleinen nicht davon, scheint echt ekelig zu schmecken....


Tag 10... die kleinen Racker haben hunger.... 

Heute sind unsere Welpen eine Woche alt...

5. & 6. Tag:

Die kleinen sind top fit :-D

4 Tage sind die Kleinen heute alt und alle haben gut zugenommen.

Tag 3....

Alle Welpen sind fit und nehmen schön zu... 

 

 

 

Tag 2 ....

 

Frühstück 

Heute sind die kleinen einen Tag alt... Allen geht es gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute den 29.09.2016, in den frühen Morgenstunden, zwischen 2:15 Uhr und 7:15 Uhr haben 4 kleine Seelen das Licht der Welt erblickt. 

Es sind 2 Hündinnen und 2 Rüden. 

Alle sind wohl auf!