Isabella von Kühnen Mutes

Isabella
Isabella

Am 11.05.2021 kam Isabella per Kaiserschnitt auf die Welt.

Sie hatte einen sehr schweren Start ins Leben.

Nur durch die professionelle Hilfe einer super lieben Züchterkollegin aus der Nähe von Sieg hat Isabella überlebt. 

Die Tage nach der Geburt haben uns allen viel abverlangt um die kleine Isabella nicht zu verlieren. 

Nach einer Woche
Nach einer Woche

Nach knapp einer Woche ist sie dann endlich kräftig genug um alleine an die Zitze zu gehen und zu trinken.

Das war mit einer der schönsten Glücksgefühle die ich in der Zeit als Züchterin gehabt habe. 

Mit 12 Tagen hat sie die Augen geöffnet ❤️

Auf dem ersten Bild ist Isabella 2 Wochen alt,

Auf dem zweiten Bild 3 Wochen und auf dem dritten Bild 4 Wochen. 

Sie fängt langsam an zu laufen und bekommt schon eine Zusatz-Fütterung.