Leider kann ich auf dieser Seite keine Bilder und Texte mehr einfügen... Weiter geht`s auf Seite  "B-Wurf ab Tag 44"

Heute Abend ist uns das Seitenteil des Welpenauslaufs kaputt gegangen... So sieht es aus wenn Frauchen saubermacht und eigentlich das Nestchen in die Wäsche soll.
Heute Abend ist uns das Seitenteil des Welpenauslaufs kaputt gegangen... So sieht es aus wenn Frauchen saubermacht und eigentlich das Nestchen in die Wäsche soll.

43. Tag:

Bambino´s Gewicht: 518 Gramm

Balu´s Gewicht: 796 Gramm

Bob´s Gewicht: 794 Gramm

Baron´s Gewicht: 936 Gramm

 

Bob ist als einziger in der Box... die anderen schlafen im Wohnzimmer verteilt :-D
Bob ist als einziger in der Box... die anderen schlafen im Wohnzimmer verteilt :-D
Auch vor dem Körbchen lässt es sich gut schlafen :-D
Auch vor dem Körbchen lässt es sich gut schlafen :-D

42. Tag:

Bambino´s Gewicht: 508 Gramm

Balu´s Gewicht: 796 Gramm

Bob´s Gewicht: 790 Gramm

Baron´s Gewicht: 918 Gramm

 

Es gibt die 3. Entwurmung.... mögen tun sie sie zwar nicht, aber was muss, das muss. 

41. Tag:

Bambino´s Gewicht: 498 Gramm

Balu´s Gewicht: 780 Gramm

Bob´s Gewicht: 782 Gramm

Baron´s Gewicht: 900Gramm

Wir waren heute das erste Mal draußen, wie man sieht hat es den Kleinen richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den Tag (in ca. 3 Wochen) wenn wir das erste Mal Gassi gehen. Jetzt sind sie völlig k.o. und schlafen tief und fest.


40. Tag:

Bambino´s Gewicht: 473 Gramm

Balu´s Gewicht: 760 Gramm

Bob´s Gewicht: 770 Gramm

Baron´s Gewicht: 872 Gramm

39. Tag:

Bambino´s Gewicht: 476 Gramm

Balu´s Gewicht: 747 Gramm

Bob´s Gewicht: 758 Gramm

Baron´s Gewicht: 858 Gramm

38. Tag:

Bambino´s Gewicht: 476 Gramm

Balu´s Gewicht: 736 Gramm

Bob´s Gewicht: 748 Gramm

Baron´s Gewicht: 846 Gramm


Die Umrandung ist anscheinend sehr bequem, eigentlich sollte sie schützen, aber drauf schlafen ist anscheinend schöner :-D
Die Umrandung ist anscheinend sehr bequem, eigentlich sollte sie schützen, aber drauf schlafen ist anscheinend schöner :-D

37. Tag:

Bambino´s Gewicht: 474 Gramm

Balu´s Gewicht: 732 Gramm

Bob´s Gewicht: 740 Gramm

Baron´s Gewicht: 836 Gramm


Alle sind top fit und machen sich prächtig. 

36. Tag:

Bambino´s Gewicht: 468 Gramm

Balu´s Gewicht: 718 Gramm

Bob´s Gewicht: 740 Gramm

Baron´s Gewicht: 840 Gramm

35. Tag:

Bambino´s Gewicht: 454 Gramm

Balu´s Gewicht: 706 Gramm

Bob´s Gewicht: 724 Gramm

Baron´s Gewicht: 812 Gramm

34. Tag:

Bambino´s Gewicht: 460 Gramm

Balu´s Gewicht: 700 Gramm

Bob´s Gewicht: 712 Gramm

Baron´s Gewicht: 792 Gramm

33. Tag:

Bambino´s Gewicht: 438 Gramm

Balu´s Gewicht: 674 Gramm

Bob´s Gewicht: 698 Gramm

Baron´s Gewicht: 770 Gramm

32. Tag:

Bambino´s Gewicht: 444 Gramm

Balu´s Gewicht: 676 Gramm

Bob´s Gewicht: 684 Gramm

Baron´s Gewicht: 762 Gramm

Seit ein paar Tagen versucht Balu immer wieder aufs Neue auszubrechen. Er ist ein kleiner frecher Schlingel...
Seit ein paar Tagen versucht Balu immer wieder aufs Neue auszubrechen. Er ist ein kleiner frecher Schlingel...

31. Tag:

Bambino´s Gewicht: 432 Gramm

Balu´s Gewicht: 674 Gramm

Bob´s Gewicht: 676 Gramm

Baron´s Gewicht: 740 Gramm

 

30. Tag:

Bambino´s Gewicht: 426 Gramm

Balu´s Gewicht: 666 Gramm

Bob´s Gewicht: 678 Gramm

Baron´s Gewicht: 734 Gramm


Heute gibt es die letze Dosis der 2. Entwurmung... 

29. Tag:

Baron´s Gewicht: 712 Gramm

 

Er st ein richtiger kleiner Kämpfer, mit seinem Gewicht stößt er seine Geschwister zur Seite, so dass er an die Milchbar oder den Fressnapf kommt. Auch er wird sehr interessant für Zucht und Schau werden. 

Bob´s Gewicht: 646 Gramm

 

Er ist der Ruhige... außer beim Speilen. Da lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen. 

Er wird bestimmt eines Tages ein richtig schöner Zuchthund und auch auf Ausstellungen wird er sich richtig zeigen. 

Bambino´s Gewicht: 410 Gramm

 

Er ist ein aufgeweckter kleiner Racker und immer der Erste wenn es neue Sachen zu lernen gibt, er wird ein super Zucht-Ausstellungshund werden. 

Balu´s Gewicht: 648 Gramm

 

Balu ist ein absoluter Kuschelbär. Er wird ein wundervoller Familienhund werden.

Er wird nur an Liebhaber abgegeben. 

 

28. Tag:

Bambino´s Gewicht: 406 Gramm

Balu´s Gewicht: 658 Gramm

Bob´s Gewicht: 636 Gramm

Baron´s Gewicht: 690 Gramm

 

Baron hat heute als Erster mit von Mamas Nassfutter gefressen und später hat er am Trockenfutter geschnüffelt, was sein Bruder anscheinend recht blöd fand.  Abend waren sie dann alle am Napf .

27. Tag:

Bambino´s Gewicht: 380 Gramm

Balu´s Gewicht: 634 Gramm

Bob´s Gewicht: 612 Gramm

Baron´s Gewicht: 650 Gramm

Heute haben unsere Rabauken den Auslauf zum ersten Mal erkundet. Auch Mamas Futternapf roch sehr interessant. 

26. Tag:

Bambino´s Gewicht: 376 Gramm

Balu´s Gewicht: 598 Gramm

Bob´s Gewicht: 579 Gramm

Baron´s Gewicht: 634 Gramm

 

Bambino ist der Kleinste aus dem Trupp, aber er ärgert seine Geschwister mit wachsender Begeisterung. Er macht sich super toll. Er schläft beim Kuscheln gerne ein.

 

Balu ist der fitteste von allen, er spielt wahnsinnig gerne und bewegt sich mehr als seine Brüder. Außer beim Kuscheln, da ist er ein richtiger Genießer.

 

Bob ist genau das Gegenteil, er ist er der ruhige Vertreter. Komm ich heut nicht komm ich morgen. Er kuschelt super gerne. 

 

Baron ist der erste an der Milchbar, was man auch an seinem Gewicht wunderbar sehen kann. Er schimpft richtig wenn Phieby aufsteht und das Körbchen verlässt. 

 

 

25. Tag:

Bambino´s Gewicht: 358 Gramm

Balu´s Gewicht: 596 Gramm

Bob´s Gewicht: 560 Gramm

Baron´s Gewicht: 620 Gramm

24. Tag:

Bambino´s Gewicht: 344 Gramm

Balu´s Gewicht: 580 Gramm

Bob´s Gewicht: 540 Gramm

Baron´s Gewicht: 594 Gramm

 


 

23. Tag:

Bambino´s Gewicht: 328 Gramm

Balu´s Gewicht: 560 Gramm

Bob´s Gewicht: 518 Gramm

Baron´s Gewicht: 586 Gramm

 

Die Kleinen werden von Tag zu Tag agiler und süßer...

Heute sind Balu und Bambino "ausgebüchst". Sie waren unter dem Couchtisch .... also gibt es jetzt ein neues Körbchen wo sie besser rein und rauskommen und der Welpenauslauf ist ab jetzt IMMER zu!  

22. Tag:

Bambino´s Gewicht: 320 Gramm

Balu´s Gewicht: 548 Gramm

Bob´s Gewicht: 502 Gramm

Baron´s Gewicht: 564 Gramm


Bambino hat 4 Gramm abgenommen, und Bob hat sein Gewicht gehalten. Die Beiden werden wir im Auge behalten. Ich denke es liegt an der extremen Hitze und Gewitterabkühlung die wir gestern auf heute hatten. 

21. Tag:

Bambino´s Gewicht: 324 Gramm

Balu´s Gewicht: 535 Gramm

Bob´s Gewicht: 502 Gramm

Baron´s Gewicht: 548 Gramm


Heute Nacht ist Bambino als erster aus der Wurfbox raus.... ich habe mich gewundert : Was kraspelt denn da so??? Stehe auf, schaue ins Welpengehege und da krabbelt Bambino vor der Box rum... 

20. Tag:

Bambino´s Gewicht: 316 Gramm

Balu´s Gewicht: 526 Gramm

Bob´s Gewicht: 496 Gramm

Baron´s Gewicht: 528 Gramm

 

Bei der Wärme hat Phieby leider keine so gute Milchproduktion, aber sie haben alle etwas zugenommen und das ist das Wichtigste!!!

19. Tag:

Bambino´s Gewicht: 314 Gramm

Balu´s Gewicht: 518 Gramm

Bob´s Gewicht: 492 Gramm

Baron´s Gewicht: 514 Gramm

 

Alle haben jetzt ihre erste Entwurmung durch, die nächste gibt es in zwei Wochen.

18. Tag:

Bambino´s Gewicht: 305 Gramm

Balu´s Gewicht: 505 Gramm

Bob´s Gewicht: 470 Gramm

Baron´s Gewicht: 493 Gramm

 

Die Kleinen sind richtig fidel. Die ersten schauen schon über den Welpenboxenrand hinaus... hoffentlich dauert es noch etwas bis sie versuchen raus zu krabbeln.

Sonst ist alles wie immer, sie essen und schlafen, essen und schlafen, essen und schlafen und nebenbei werden sie immer größer :-D

17. Tag:

Bambino´s Gewicht: 295 Gramm

Balu´s Gewicht: 499 Gramm

Bob´s Gewicht: 459 Gramm

Baron´s Gewicht: 480 Gramm

 

Allen Babys geht es sehr gut und heute bekommen Balu und Baron ihre zweite Entwurmung.

Baron hat heute Nachmittag seine Augen ebenfalls geöffnet und bekommt natürlich dann auch heute seine erste Entwurmung.

16. Tag:

Bambino´s Gewicht: 282 Gramm

Balu´s Gewicht: 493 Gramm

Bob´s Gewicht: 440 Gramm

Baron´s Gewicht: 461 Gramm

 

Bob und Bambino bekommen heute ihre dritte Entwurmung vom ersten Intervall. Balus Augen sind leicht offen, er bekommt heute seine erste Entwurmung.

15. Tag:

Bambino´s Gewicht: 264 Gramm

Balu´s Gewicht: 478 Gramm

Bob´s Gewicht: 422 Gramm

Baron´s Gewicht: 448 Gramm


Bob und Bambino bleiben die ersten beiden, die ihre Augen offen haben und bekommen heute ihre zweite Entwurmung. Baron und Balu haben ihre Augen noch geschlossen. 

14. Tag:

Bambino´s Gewicht: 246 Gramm

Balu´s Gewicht: 446 Gramm

Bob´s Gewicht: 406 Gramm

Baron´s Gewicht: 418 Gramm


Bob hat heute die Augen auf gemacht.

Heute bekommen unsere Kleinen ihre erste Entwurmung, zumindest die beiden die die Augen schon offen haben.


13. Tag:

Bambino´s Gewicht: 241 Gramm

Balu´s Gewicht: 432 Gramm

Bob´s Gewicht: 381 Gramm

Baron´s Gewicht: 403 Gramm

 

Bambino war nicht nur der Erste der auf die Welt kam, er macht auch als erster die Augen auf. Noch ist es nur ein kleiner Spalt, aber heute Abend sind sie bestimmt ganz offen.

12. Tag:

Bambino´s Gewicht: 229 Gramm

Balu´s Gewicht: 403 Gramm

Bob´s Gewicht: 366 Gramm

Baron´s Gewicht: 377 Gramm


Balu versucht trotz noch geschlossener Augen die ersten Schritte.... Alle anderen robben noch durch die Wurfbox... kommen aber genauso an ihr Ziel :-D

11. Tag:

Bambino´s Gewicht: 216 Gramm

Balu´s Gewicht: 384 Gramm

Bob´s Gewicht: 337 Gramm

Baron´s Gewicht: 353 Gramm


Die Kleinen werden von Tag zu Tag munterer. 

 

10. Tag:

Bambino´s Gewicht: 190 Gramm

Balu´s Gewicht: 353 Gramm

Bob´s Gewicht: 310 Gramm

Baron´s Gewicht: 315 Gramm

 

Bald werden unsere Kleinen die Augen aufmachen, auf diesen Augenblick freuen wir uns schon sehr...

Natürlich gibt es dann von jedem ein Portrait. 

9. Tag:

Bambino´s Gewicht: 176 Gramm

Balu´s Gewicht: 345 Gramm

Bob´s Gewicht: 287 Gramm

Baron´s Gewicht: 303 Gramm


Die kleinen Rabauken haben immer Hunger und halten Phieby ziemlich auf trapp. 


8. Tag:

Bambino´s Gewicht: 161 Gramm

Balu´s Gewicht: 303 Gramm

Bob´s Gewicht: 265 Gramm

Baron´s Gewicht: 275 Gramm


Alle Kleinen sind putzmunter und ihr Tagesablauf hat sich nicht verändert... Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen. So werden sie in Ruhe groß. 


7. Tag:

Bambino´s Gewicht: 142 Gramm

Balu´s Gewicht: 270 Gramm

Bob´s Gewicht: 243 Gramm

Baron´s Gewicht: 250 Gramm


Heute sind die Kleinen genau eine Woche alt. 

Aber aus dem Gröbsten leider noch lange nicht raus, 

es kann noch so viel passieren.... Hoffen wir das Beste...

Sie sind alle fit und munter.

 

6. Tag:

Bambino´s Gewicht: 136 Gramm

Balu´s Gewicht: 237 Gramm

Bob´s Gewicht: 227 Gramm

Baron´s Gewicht: 219 Gramm

 

So bald der kleine Bambino an einer Zitze hängt, kommen die Großen und schubsen ihn weg :-( 

Wir werden jetzt versuchen mit der Flasche zu zufüttern... 

 

5. Tag:

Bambinos Gewicht: 132 Gramm

Balu´s Gewicht: 212 Gramm

Bob´s Gewicht: 205 Gramm

Baron´s Gewicht: 191 Gramm


Die vier machen sich bis jetzt sehr gut.... sie nehmen gut zu, schlafen viel und sind agil. 

Ich freue mich, dass es ihnen so gut geht.


4. Tag:

 

Bambinos Gewicht: 121 Gramm

Balu´s Gewicht: 195 Gramm

Bob´s Gewicht: 189 Gramm

Baron´s Gewicht: 175 Gramm

Baby´s Gewicht: 91 Gramm

 

Heute ist Baby über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Sie hatte eine kleine Wunde am Augenlid und darin hat sich eine riesen eitrige Infektion gebildet, welche sie am saugen an der Zitze hinderte und ihr kleiner Körper hat dies alles nicht verkraften können. Trotz intensivster medizinischer Behandlung ist sie heute um 16:20 eingeschlafen.  Ruhe in Frieden kleines Baby

3. Tag:

Bambinos Gewicht: 110 Gramm

Balu´s Gewicht: 155 Gramm

Bob´s Gewicht: 151 Gramm

Baron´s Gewicht: 160 Gramm

Baby´s Gewicht: 90 Gramm

 

2. Tag:

Bambinos Gewicht: 100 Gramm

Balu´s Gewicht: 146 Gramm

Bob´s Gewicht: 141 Gramm

Baron´s Gewicht: 133 Gramm

Baby´s Gewicht: 94 Gramm

 


1. Tag: Heute sind die Kleinen einen ganzen Tag alt und haben viel erlebt... 

Wir waren beim Tierarzt... 

Alle sind putzmunter und auch die Mama macht sich prächtig.

  

 

Das Welpen Anfangs etwas abnehmen, ist völlig normal...

 

Allen geht es gut... sie schlafen, essen, robben um die Mama rum, schlafen und essen.


Bambino 

Gewicht: 90 Gramm...

 

Balu

Gewicht: 127 Gramm 


Bob

Gewicht: 125 Gramm 

 Baron

Gewicht: 121 Gramm

Baby

Gewicht: 100 Gramm

 *13.06.15

+18.06.15


15:37 Ein kleiner silber-goldener Rüde mit einem Gewicht von 96 Gramm hat das Licht der Welt erblickt.

Er wird BAMBINO heißen.

 

16:45 kam ein kleiner dunkel-goldener Rüde mit einem Gewicht von 129 Gramm zur Welt. Er wird BALU heißen.

 

17:20 wieder hat ein kleiner Rüde in dunkel-gold den Weg auf die Welt geschafft, er wiegt stolze 133 Gramm. Er wird Bob heißen. 

 

17:55 mit 117 Gramm kam ein kleiner Rüde ebenfalls in dunkel-gold  zur Welt. Er wird BARON heißen.

 

18:30 wurde eine Hündin mit 114 Gramm in dunkel-gold geboren. Sie wird BABY heißen.

 

 

Die erste Nacht unter "freiem" Wohnzimmerhimmel"...